3 Mein ganzer Stolz- Blogparade


Aus dem Käsekuchenland in Facebook habe ich von der Blogparade von Jennifer erfahren und fand das Thema wirklich toll, leider ist heute der letzte Abend und ich muss meinen Post schnell fertig bekommen^^.


Es gibt eigentlich so vieles auf das ich stolz sein kann, ich fasse es einfach mal zusammen und sage, mein Leben.
Ich will nicht prahlen oder angeben aber ich habe wirklich ein super Leben.
Und das kommt nicht einfach so, jeder hat mit irgend etwas im Leben zu kämpfen oder es werden einem Steine in den Weg gelegt und ich kann nur sagen, dass auch mir nicht alles in den Schoss geflogen ist und dass ich auch viel Scheisse mitgemacht habe aber jetzt kann ich behaupten dass ich für mein Alter viel erreicht habe.

-Meine eigene Wohnung (wirklich wunderschön<3)
Das ist mein Wohnzimmer, Lieblingsraum

-  Mein Kater
Happy ist mein ein und alles 

- Meine abgeschlossene Ausbildung als Optikerin.
- Meine Familie, Meine besten Freunde, Mein Schatz, für alle würde ich alles lebensmögliche machen und ich weiss dass sie das gleiche für mich tun würden, das ist nicht selbstverständlich <3

 Das ist mein Schatz   Meine Mutter und mein Bruder<3    Meine besten Freundinnen und ich<3



 Mein Papa und ich (ein bisschen alt)
Meine kleine geliebte Schwester, die uns leider schon verlassen hat :(


- Mein erster selbst bezahlter Urlaub in der Türkei
-Und schlussendlich mein Bücherregal auf das ich ziemlich stolz bin (da ich erst vor etwa 7 Monaten richtig viel angefangen habe zu lesen)

Kommentare:

  1. Vielen Dank mein Schatz <3
    ILD und bin ebenfalls stolz auf dich
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schöner Post :)
    Und du hast eine eigene Wohnung <3 Und schön ist sie auch noch! Das dauert bei mir wahrscheinlich noch 100 Jahre.. . Aber he, einen Kater hab ich auch! *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3
    Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit meiner Wohnung, sie ist auch gar nicht so teuer, mein Freund und ich teilen uns ja die Miete dann geht das ganz gut ^^

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen