1 I

I- Inspiration

Diese Frage geht an alle Schreiblinge unter euch/uns.
Was inspiriert dich zum schreiben?
Wann kommen dir die besten Ideen und wie gehst du damit um, schreibst du alles sofort in Stichworten auf oder wartest du bist das, was dir in den Kopf kam tatsächlich an der Reihe ist.




Ich zum Beispiel habe im Auto, während ich fahre und vielleicht Musik höre irgendwelch Geistesblitze. Anfangs habe ich mir das was mir in den Kopf kam dann die ganze Zeit wider vorgesagt bis ich zuhause war und habe es ganz schnell aufgeschrieben, das war dann so, als müsste ich ganz dringend auf die Toilette. Danach ging es mir besser, mittlerwrile nehme ich alles auf Handy mit einer Sprachnachicht auf.

Wie siehts bei dir aus?

1 Kommentar:

  1. Da ich mich auch schon ewig nicht mehr bei dir gemeldet hab geb ich hier auch mal meinen Senf dazu ;)

    Bei mir ist Inspiration oft von meiner Motivation und Tagesstimmung abhängig. Aber wenn ich mal motiviert bin hilft mir oft Musik. Auch kommen mir Nachts so zwischen 1 und 2 die besten Ideen. Dann liege ich unruhig im Bett und bis ich die Idee nicht irgendwo notiert habe, kann ich nicht mehr schlafen. :D

    Dein Blog ist richtig toll geworden!! Kann ich mir gut ne Scheibe von abschneiden (meiner ist durchs Abi im Moment fast tot ^^)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen