2 L

L-Leseeinstieg

Hey ihr Lieben,
Ich bin heute ein bisschen spät dran mit meiner Sonntagsfrage. Aber besser spät als nie oder? ;)
Heute würde mich sehr interessieren wie ihr überhaupt im Lesen kamt?

Wie kam ich dazu?
Nun, das war so:
Ich habe im Kino "Tribute von Panem" gesehen und fand ihn einfach nur genial. Meine Arbeitskollegin hatte sich irgendwann für den Kindle alle 3 Teile gekauft und hat mir so sehr daraus vorgeschwärmt, dass ich mir dann auch irgendwann den 2. Teil gekauft, gelesnen und geliebt habe.
Der 3 war genauso schnell verschlungen wie der Erste und ich war.am Boden zerstört, weil ich dachte ich würde nie wieder ein Buch finden, das so gut ist wie das.
Dann began die schönste Zeit in meiner Leserzeit.
Ich fand ein Buch nach dem Anderen was mich verzaubert hat.

Einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Hallöchen...

    Lach, bei mir fing es auch fast mit einem Kinofilm an. Aber es war damals Twilight gewesen. Ich wollte unbedingt noch vorm Film das Buch lesen. Und seit dem an bin ich nur noch am Lesen.
    Was nun Kinofilme echt bewirken können ;)

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich lustig :D
      Aber anscheinend sollen die Bücher von Twilight ha so viel besser sein als der Film?
      Ich habe die Bücher zwar zuhause aber nicht gelesen
      :)

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen