2 M

M-Musik

Nicht nur Bücher sind wichtig oder?
Musik ist genauso wertvoll für unsere Fantasy und unsere Empfindungen.
Es gibt Musik wenn es einem schlecht geht, Musik wenn man glücklich ist oder Musik wenn man einfach abrocken will.

Ich höre zum Beispiel:

- wenn ich an alte Zeiten denke:


-wenn ich ein Kribbeln spüren will:


-im Auto:



-wenn ich mitsingen will:

 

Und was hörst du so? :)

 

Kommentare:

  1. System of a Down beim autofahren xDDD hmmm sollten wir uns sorgen machen?

    Also Musikmäßig wechselt das bei mir zwischen Papa Roach, Three Days Grace, Crossfade, Escape the Face und dann Dubstep xD Bam, krasse Mischung.

    Aber Zombie ist echt zum mitträllern!

    Danke für deine immer so schön ausführlichen Kommis x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D ja...neeeeee das beruhigt. Okay es beruhigt nicht wirklich ich hab meistens Kopfweh wenn ich daheim bin weil ich so laut mitsinge :D
      Ich hab auf meinem Stick 3 Alben von ihnen und meistens hör ich auch die gleichen Lieder manche stressen mich auch bisschen ;)

      Oh bitte bitte ich mag auch lange oder unsinnige Kommis :D
      <3

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen