5 N- Neuerscheinungen

N- Neuerscheinungen

Ich hatte gestern leider keine Gelegenheit meinen Sonntagspost zu veröffentlichen also wird es jetzt ein Montagspost.

Wir kennen sie alle

Wir lieben sie alle

aber wir verfluchen sie auch

Jeden Monat, jedes Jahr treiben die Verlage uns Leser in eine Zwisckmühle zwischen unseren SuBs und den tollen neuen Büchern, für die wir eigendlich kein Platz mehr haben, sie aber so sehr wollen.

Nur ein paar werde ich euch nun zeigen. Meine Frage ist:
Auf welche Neuerscheinungen freust du dich am meisten?



























Kommentare:

  1. Ich freue mich total auf die Fortsetzungen von Timeless und Hourglass.
    Vor allem, da Timeless 2 so ein hübsches Cover hat.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Also unter deinen Büchern sprechen mich SOFORT Rette mich vor dir und Silber an :D Außerdem warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Teil von Die Enklave, aber der kommt Anfang 2014 raus. xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total auf den zweiten Teil von Hourglass und auf Silber!
    Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier.
    Und auf Tears N Kisses freue ich mich auch total!
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon so auf "Timeless", "Legend" und "Hourglass". Aber ich muss auch "Twinsouls", "Dark Triumph" und "Unsterblich" im Juni haben. Oh Mann und die ganzen Neuerscheinungen aus dem Herbstprogramm ... ich hab schon viel zu viel entdeckt, was sich unbedingt haben will :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag mal einfach die, auf die ich nicht hinhibbel xD Timeless und Hourglass ,der Rest ist MEEEEEIN! *______* xD

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen