2 Q- Quatschen

Oh wow, meine letztr Sonntasfrage ist schon eine ganze Weile her.
Aber sowohl mein Internet als auch meine Zeit haben es mir irgendwie immer unmöglich gemacht sonntags etwas zu schreiben.

Quatschen

Ich habe einen Bücherblog, ja. Aber zwischendurch quatsche ich auch gerne rum.
Ich erzähle Unsinn oder will etwas über ein Erlebnis erzählen. 
Oder ich nehm nicht alles so ernst.

Meine Frage:
Findet ihr Quatschen unprofessionell? Oder ist es euch zu locker?
Oder findet ihr das sigar richtig toll??

Virlr liebr Grüße 
Eure Kritzl

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe dich für den "Best Blog Award" nominiert, ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst mehr Infos kannst du hier erfahren http://catas-welt.blogspot.de/2013/06/kw-26-diese-woche-blogaward.html

    lg und einen schönen Sonntag, Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag keine Blogs, auf denen nur eine Rezension nach der anderen gepostet wird - ich finde eine Plauderei zwischendurch richtig erfrischend :)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen