2 R- Reihe

REIHE

Immer wieder werden neue Reihen angefangen und viele von uns verfluchen sie.
Sie wollen nicht immer wieder eine neue Buchreihe anfangen ohne eine vorige abgeschlossen zu haben.

Wie stehst du dazu? Was hälst du von Bücherreihen?
Ich habe eine Zwiegespaltene Meinung zu dem Thema.
Wenn ich ein Buch lese, was mich so in seinen Bann zieht, dass ich am liebsten nie wieder etwas anderes Lesen würde, dann bin ich dankbar über Buchreihen.
Nach einer GUTEN Reihe ist man seinen Charakteren so nah, freut sich und trauert  mit ihnen.
Doch manchmal scheint es auch als würde eine Reihe gar nicht mehr enden wollen.




Kommentare:

  1. Ich lese sehr gerne Reihen, doch es ist mmeistens Blöd wenn man ein spannendes Buch neu findet und merkt das ist Band 1 von 16 die bisher rausgekommen sind...

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Bücherreihen total. Was ich allerdings sehr nervig finde, dass man manchmal so lange auf ein Folgeband warten muss. Bei mir ist es so, ich vertreibe meine Wartezeit mit anderen Reihen und wenn ich dann zig Bücher zwischen der einen Reihe lese bring ich dann doch mal die ein oder andere Reihe durcheinander.

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen