0 S- Shades of Grey


S- Shades of Grey

Vor einiger Zeit ein großes Thema. Sehr viele Meinungen gehen weit auseinander. Die einen LIEBEN es die Anderen könnten das Buch nur mit der Kneifzange anfassen.
Ich fand es weder zum lieben noch zum hassen.

Frage

Auf welche Seite standest du?
Wenn du es mochtest, was genau mochtest du.
Wenn du es nicht mochtest, was daran?
Welcher Teil war der beste?

Meine Meinung

Für mich war das Hörbuch ganz angenehm für den Arbeitsweg, auch wenn ich manchmal etwas genervt war.
Doch ab dem 2. Teil hat es mir dann einigermaßen gut gefallen. Der 3. Teil war meiner Meinung nach der beste. Da blieb das ganze gepiiepe relativ wenig und die Geschichte wurde etwas interessant.
Vor allem fand ich Christians Entwicklung interessant.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen