5 U- Uhrzeit






U- Uhrzeit

Um welche Uhrzeit liest du am liebsten?

Meine Antwort: Am liebsten lese ich in der Mittagsstunde. Könnte ich es ohne mein Buch zu beschmutzen würde ich am liebsten während dem Essen lesen.
Doch auch wenn wieder eine Lesenacht veranstaltet wird bin ich immer gerne dabei. Abends/Nachts lesen macht mich zwar extrem müde und trotzdem mag ich das wirklich sehr.

Und du?

Kommentare:

  1. Ich lese zu jeder Zeit gerne.
    Miestens abends und in der Mittagspause :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Also lustigerweise lese ich am liebsten morgens direkt nach dem wach werden im Bett :D (geht ja nur am we). Abends les ich nicht so gerne, weil mir dann iwann die Augen zufallen >.<

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese gerne Abends, so ab 20 Uhr. Da verkrieche ich mich in mein Bett, nehme mein kleines Zwergkaninchen mit, und während ich dann mit ihm kuschel, lese ich immer etwas. Was aber ab und zu recht schwierig ist, da mein Kleiner die Bücher zum "fressen" gern hat. ;)

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese meistens abends vor dem schlafen, dann kann man auch viel besser einschlafen. :)
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen netten Kommi, gebe das Kompliment gerne zurück! :)
    Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Shanty

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen