6 Über mich

Halli Hallöle,



Ich bin Christelle, 20 Jahre (fühl mich eher wie 17)
wohne in ... och das kennt sowieso keiner, ich wohne in der Nähe von Bitburg, falls das überhaupt eine Hilfe ist, hmm wenn nicht... in der Nähe von Trier.

Es ist schwierig etwas über sich selbst zu schreiben aber ich versuche mich mal aus den Augen meiner Freunde zu sehen.

So oft höre ich von ihnen "Oh Christelle, du bist eine echte Luxemburgerin" ja, ich DENKE dass das nett gemeint ist ;)
Oft lachen sie mit (oder über) mir/mich weil ich wieder irgend einen Witz oder Verarsche nicht verstanden habe, und ich finde das gut. Ich liebe es meine Freunde und Familie zum Lachen zu bringen. Mit jedem Lachen weiss ich dass ich mich wieder ein wenig in ihr Herz geschlichen habe (haha)
Ich bin ziemlich kaotisch und mein Freund muss ständig hinter mir her räumen (danke Schatzi :*)
Und mit den Gedanken bin ich oft nicht bei der Sache und tollpatschig bin ich allemale.

Ich schreibe gerne Gedichte (ob sie gut sind weiss ich nicht, für mich sind sie es, weil ich sie immer mit irgendetwas verbinde) und lese für mein Leben gern.

So und jetzt war das mal genug über mich.
Viel Spass auf meinem Blog

Ohje, bevor ich es vergesse, meine Passion sind Bücher und Tiere.
Ich liebe, achte und schütze Tiere.
Und hier ein Foto von meinem kostbarsten Schatz, für ihn würde ich ALLE meine Bücher opfern





Kommentare:

  1. Hey du :)
    Ich hab deine Über Mich Seite gelesen und musste feststellen dass wir uns gar nicht so unähnlich sind :D
    Ich find deinen Blog echt schön, aber vielleicht solltest du die Schrift etwas dunkler machen, da es an den Sidebars echt schwierig ist etwas zu erkennen. Ich weiß ich brauch nix sagen, mein Blogs ist ja auch total neu xD

    Ich wünsch dir viel Spaß weiterhin :)


    AntwortenLöschen
  2. Dein Katzilein ist aber auch sehr süß und dein für ihn Tattoo sowieso :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe deinen Gewinnspiel Beitrag gerade auf fb gesehen und dachte ich stöber mal ein wenig bei dir herum.

    Allein der Satz "Ich liebe, achte und schütze Tiere." hat mich dazu veranlasst deine Leserin zu werden. Ich bin nämlich auch so eine Verrückte :o)

    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil da ich ja erst seit 5min Leserin bin. :D Aber <3lichen Glückwunsch zu den 100+ Followern :)

    LG Sarah
    (freu mich wenn du bei mir auch mal vorbeischaust, vielleicht gefällt dir mein Blog ja?)
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich habe dich getaggt, und ich fänds toll wenn du mit machst.
    http://jackyssuchtchaos.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag-die-zweite.html

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ich lass dir mal ein fröhliches "Hallöle" da! Einen niedlichen Blog hast du und deine Katze/dein Kater ist ja sowas von knuffig. <3
    LG Litis

    AntwortenLöschen
  6. Bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen, tolles Design :)
    Lass dir mal ein paar liebe Grüße da, werde auf jeden Fall öfters bei dir reinschauen.

    Habe dich außerdem gerade getaggt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen und die Fragen zu beantworten, würde mich sehr freuen :)

    http://mybookexperiences.blogspot.de/2014/01/unter-200-follower-tag.html

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen